Demokratie der Zukunft

Fragen und Antworten:Über Abstimmungen

Besteht die Möglichkeit einer sicheren Abstimmung über mobile Telekommunikationstechnik[?]
Warum Abstimmungen niemals demokratisch sind, erkläre ich bereits auf der zweiten Einleitungsseite: K Es gibt keine demokratische Mehrheit! Daher sind Abstimmungen auch kein Bestandteil der Demokratie der Zukunft, sondern nur der "Demokratien" der Gegenwart und Vergangenheit. Die Demkoratie der Zukunft nutzt stattdessen die Verwaltungsbereiche mit ihren Grundregeln (jeder darf jederzeit in jedem VB Verwalter sein, auch in allen zugleich, aber niemand muss irgendwo Verwalter sein).
02. Über Abstimmungen
S Startseite
A Autarke Nothilfe
G Das Grundrezept
F Fragen und Antworten
P Presse/Kontakt
I Impressum
Esc Durchsuchen / Inhaltsverzeichnis